Über Uns  
preiswert - flexibel - schnell
designed by www.wimeta.de
Auto Team Thiemer Meisterwerkstatt für Kfz und Anhänger www.autoteam-thiemer.de
Am Hirschsteig 5 09221 Neukirchen Tel. 0371-23 44 87 0
Gegründet im Juni 2006 als LHS - Logistik, Handel und Service - Jan Thiemer, erbrachten wir zunächst Dienstleistungen bei Transporten, im Handel mit Ersatzteilen und im Gebäude-Hausmeister-Service-Bereich. Mit dem Kfz-Techniker-Meisterabschluss von Herrn Steve Thiemer im April 2007 änderten wir unser Geschäftsportfolio auf die Reparatur, Instandsetzung und Instandhaltung von Personenkraftwagen. 2008 korrigierten wir unseren Namen in AutoTeamThiemer. Mit der Namensänderung ging die Modernisierung der Werkstatt einher. Neue Technik wurde angeschafft, um einen perfekten Rundumservice für PKW und Transporter bieten zu können. Damit konnte unser Werkstattservice auf Geschäftskunden erweitert werden, denen seit dem ein kompetenter Ansprechpartner für Fahrzeugflotten zur Verfügung steht. Auch im Falle von Pannen und Unfällen stehen wir mit unserem technischen Equipment stets zur Verfügung. So sind wir in der Lage PKW, Transporter und Anhänger abzuschleppen. Damit einher geht unser Mobilitätsgarantie-Service. Seit 2010 wurden Arbeitsplätze geschaffen, und wir entwickelten uns zu einem wirklichen Team. Neu in unser Geschäftsfeld aufnehmen konnten wir somit die Reparatur und Instandhaltung von Anhängern verschiedenster Art. In den folgenden Jahren wurde stets in neue Hard- und Software investiert. So sind wir beispielsweise in der Lage 3D-Achsvermessungen vorzunehmen und damit für die Fahrzeuge unsere Kunden den Reifenverschleiß zu verringern und Sicherheit zu gewährleisten. 2018 war es dann endlich soweit. Wir konnten ein neues, modernes Werkstattgebäude errichten. Ab sofort stehen mehr Reparaturkapazitäten gepaart mit aktuellem technischen Knowhow, wie beispielsweise die 3-D-Achsvermessung oder CSC-Tools zum Anlernen, kalibrieren und justieren der adaptiven Geschwindigkeits-Regelanlage, zur Verfügung unserer Kunden. 2023 konnten wir erneut Arbeitsplätze schaffen und unser Team verstärken. Mehr denn je sind wir in der Lage, in einer lichtfreundlichen und modernen Werkstatt den Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen, getreu unserem Motto preiswert, flexibel, schnell.
HOME        ÜBER UNS        LEISTUNGEN        GALERIE        KONTAKT        ANGEBOT        JOBS
Anhänger HP 500  mit den Massen: l=1,20m   b=0,80m   Nutzlast 450 kg